Der VDEE engagiert sich

Der Verband Deutscher Erbenermittler – VDEE e.V. – bündelt und vertritt die Interessen seiner Mitglieder und versteht sich zudem als Informations- und Anlaufstelle für Erben, Behörden, Banken und die Öffentlichkeit.

Durch seine Mitgliedsunternehmen bildet er eine Schnittstelle zwischen den Gerichten und allen weiteren Beteiligten an diesem komplexen Geflecht.

So erfährt der VDEE recht früh von positiven oder negativen Entwicklungen bei Erbschaftsangelegenheiten und kann dank seiner bundesweiten Präsenz Vergleiche zwischen einzelnen Bundesländern vor- und entsprechende Standpunkte einnehmen.

Sie bilden die Grundlage für die gesellschaftspolitischen Forderungen, die der VDEE an die Politik richtet, um sich abzeichnenden Fehlentwicklungen entgegenzuwirken:

Verband Deutscher Erbenermittler (VDEE®) e.V. • Kyffhäuserstr. 11 • 10781 Berlin
Tel.: 030 - 246 251 62 • Fax: 030 - 246 251 63 • E-Mail: mail@vdee-ev.de